Ing.-Büro Funk GmbH & Co. KG

0049 (0) 2684 / 8500-0

facebook

instagram

Alen Omerbasic:

„Ich habe meine Ausbildung bei IB-Funk im August 2021 begonnen. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Die Arbeit die ich mache wird wertgeschätzt und ich habe die Möglichkeit neue Ideen ins Unternehmen einzubringen.“
Anja Weber-Hähn:

„Länger als 14 Jahre bin ich Teil des tollen Funk-Teams. Wir wissen, dass jeder wichtig ist und sind mit allen per DU. Langeweile ist hier absolute Fehlanzeige. Jeden Tag starten neue Herausforderungen, an welchen wir wachsen. Ich schätze die flexiblen Arbeitszeiten sowie die humorvolle Kommunikation.“
Christina Schüler:

„In den letzten 14 Jahren bei IB-Funk konnte ich sehr viele Erfahrungen in zahlreichen Bereichen sammeln (von der Assistenz der Geschäftsleitung bis hin zur eigenständigen Projektabwicklung). Persönliche Stärken werden gesehen, gefördert und gemeinsam im Unternehmen verankert. Wir sind ein super Team!“
Sabrina Pizzutolo:

„Ich war die erste Auszubildende des Unternehmens und wurde durch IB-Funk vor 9 Jahren zur Kauffrau für Bürokommunikation ausgebildet. Da IB-Funk viel Wert auf Persönlichkeitsentwicklung legt, bearbeite und manage ich mittlerweile viele Projekte selbstständig. Auch während der Weiterbildung zur Betriebsfachwirtin (Abendschule) und Ausbilderin (ADA-Schein) wurde ich immer unterstützt. Durch das angenehme Betriebsklima und die modernen Arbeitsmittel sowie Büroräumlichkeiten fühlt man sich im Büro wie zu Hause. Auf die lustigen Betriebsausflüge freut man sich immer besonders.“
Ergyul Eshref:

„Ich bin neu im Team und finde es super, dass ich bei IB-Funk meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement fortsetzen kann (vorheriger AG ist in der Insolvenz). Ich freue mich hier zu sein und bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit. Wir haben hier ein sehr soziales und offenes Team.“
Janine Schüler:

„In 2017 habe ich bei IB-Funk die Ausbildung zur technischen Systemplanerin begonnen und bin nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung auch weiterhin gerne in unserem Betrieb geblieben. Weiterbildungen werden hier gerne unterstützt somit konnte ich zur Ausbilderin heranwachsen. Wir haben ein großartiges Team und einen sehr sozialen Arbeitgeber, der viel Verständnis und immer ein offenes Ohr für uns hat.“

Mario Mertgen:

„Für mich definiert sich ein guter Job nicht nur über den Job selbst. Mit Erfahrung und Qualifikation kannst Du einen Job finden, der zu Dir passt, aber eine gute Arbeitsatmosphäre zu finden ist weitaus schwerer. Bei IB-Funk mag ich das rege Arbeitsleben mit meinen netten, unterstützenden Kollegen und ihrem Lachen. Es stimmt, wenn man sagt: „Probleme werden zu Möglichkeiten, wenn die richtigen Leute aufeinandertreffen" - und glücklicherweise habe ich sie bei IB-Funk gefunden.“
Michelle Marenbach:

„Auch die kompliziertesten Aufgaben und stressigsten Arbeitstage lassen sich mit unserem Team aus kompetenten, zielstrebigen und humorvollen Menschen einfach und erfolgreich lösen. Langweilig wird es mit unserem Team auf jeden Fall nie.“