Ing.-Büro Funk GmbH & Co. KG

0049 (0) 2684 / 8500-0

facebook

instagram

Wolfgang Funk:

„Vor 24 Jahren habe ich in Puderbach das Firmenschild aufgestellt. Am nächsten Tag stand der erste Großkunde vor der Tür. Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen und in der Zwischenzeit besteht unser Team aus 21 Mitarbeitern.

Mein Motto: Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin! (Ralph Waldo Emerson / Philosoph)

Der Blick in die Zukunft, Innovation und Wertschätzung der Mitarbeiter/-innen, steht für mich stets im Vordergrund. Das alles kann man aber nicht alleine, sondern nur im Team erreichen.“
Mike Straden:

„Vor 15 Jahren bin ich in das Unternehmen eingetreten, um beruflich den nächsten Schritt zu gehen, nachdem ich viele Jahre als Elektrotechnikermeister in einem Elektroinstallationsunternehmen tätig war. Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue! So wie ich mit den neuen Aufgaben gewachsen bin, so wuchs auch die Firma Ingenieurbüro Funk stetig weiter. Seit 2016 bin ich Mitgeschäftsführer und Miteigentümer der Fa. Ingenieurbüro Funk GmbH & Co. KG. Nach damals erst 9 Jahren Betriebszugehörigkeit ein großer Vertrauensbeweis für mich. Es ist für mich wichtig, dass sich alle als Team verstehen und es ein kollegiales und respektvolles Zusammenarbeiten untereinander gibt.

Die Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor! Daraus entwickeln sich immer neue und herausfordernde Ideen, die ich gerne aufgreife.“

Nico Fohry:

„Vor 20 Jahren habe ich im Unternehmen die Chance ergriffen und bin als einer der ersten Mitarbeiter durchgestartet. Eine gute Entscheidung! Denn in diesen Jahren bin ich mit meinen Aufgaben gewachsen und nun seit 1,5 Jahren Mitgeschäftsführer. Ein loyales und kollegiales Miteinander hat für mich Priorität und bereitet Freude beim Arbeiten. Viel Wert lege ich auf Teambuilding und auch die Wertschätzung aller Mitarbeiter ist mir sehr wichtig.

Aus meiner täglichen Arbeit mit dem gesamten Team, gewinne ich immer wieder Energie für neue und innovative Projekte sowie Ideen für die Weiterentwicklung des Unternehmens.“